Willkommen auf glasvegas.de!

Ich hau ab. Und zwar nach Schottland. Genauer gesagt nach Glasgow, daher auch der Name: Glasvegas.

In diesem Blog will ich versuchen, dass ganze Vorhaben ein wenig zu dokumentieren. Ich werd über all das Schreiben, was eben genau dann auf einen zukommt, wenn man plant eine Weile im Ausland zu leben und zu Arbeiten. Momentan wohne ich noch in Berlin. Meinen Arbeitsplatz hier hab ich erstmal “auf Eis” gelegt (1 Jahr Sonderurlaub), den Mietvertrag gekündigt und ……..später dazu mehr…..

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

One Response to “It’s the final countdown :: I’m moving to Glasgow”

  1. Micha on August 26th, 2007 03:09

    hi florian.;)
    noch mal danke,für das rad.und natürlich habe ich keine 99cm schrittlänge(war einer meiner vielen zahlenverwechselungen,es sind nur 89cm.
    so na dann viel erfolg und viel glück,wobei auch immer…..
    MfG….M I C H A