German TV

Filed Under Living 

Das ZDF hat vor ein paar Tagen die neue Version der ZDF Mediathek “eröffnet”. Der einzige deutsche Sende den man in GB empfangen kann ist Deutsche Welle TV. Nichts gegen DW, tolles Programm, aber ein bisschen abwechslung wäre schon nicht schlecht.

Ich fand das Angebot der Mediathek schon vorher nicht schlecht, aber von der neuen Version bin ich jetzt echt begeistert. Unter anderem gibts ausgewählte Sendungen als Live-Stream, ein Video-Archiv und auf die guten alten 19:00 Uhr heute Nachrichten muss ich auch nicht ganz verzichten.

ZDF Mediathke

Insgesamt ne runde Sache wie ich finde und das Angebot soll angeblich immer stetig wachsen. Ich bin gespannt….

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

One Response to “German TV”

  1. Großbritannien: Taxis billiger als Bahn :: Die Bahn kommt. | Glasvegas on January 24th, 2008 01:32

    […] habe gestern im ZDF (Mediathek) einen Bericht über die Bahn in Großbritannien gesehen. Und jeder der mal in Schottland oder […]