Im Hotel…

Filed Under Working 

So, jetzt is nich mehr lange…

Bin grade dabei meine letzten Sachen in die Koffer (2 an der Zahl) zu packen. Wird ganz schön knapp und die 20 kg Marke werd ich wohl definitv brechen. Glaub 1 kg kostet bei easyjet so um die 8 Euro. Mal schaun wo ich lande. Werd morgen mal den finalen Preis “twittern”.

Glaub das ist auch einer der teuersten Blog-Beiträge die ich je geschrieben hab. Ne Stunde WLAN im Hotel kostet hier 8,40 Euro und die ganzen ungesicherten Hotspots sind leider zu weit weg.

Deswegen: Ich meld mich aus GLASVEGAS!

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

One Response to “Im Hotel…”

  1. Jule on September 3rd, 2007 21:23

    na großa, endlich im neuen heim ja ?
    wünsch euch beiden da drüben viel viel glück und das wirklich alles so kommt, wie ihr euch das vorstellt, bin jedoch sehr sehr traurig, dass ihr weg seid, aber habe ja zum glück noch euer schönes ” ausgefallenes ” foto 😀 aufm handy !
    also dit war es erstma von meiner seite, aus dem regnerischen berlin
    also bis dann und ich hoffe man sieht sich bald ! und grüßt die Queen von mir ! 😉

    P.S schöne grüße von den andern, und natürlich auch schöne grüße an miriams family 😉
    byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lg julia