…jedenfalls ist es nur so zu erklären, dass das WLAN-Signal schwächer geworden ist. Nicht nett, wo man doch sonst soviel über die Gastfreundschaft in diesem Land hört und ließt.

Das ich noch kein „eigenes Internet“ habe ist u.a. auch der Grund warum hier in letzter Zeit so wenig über Glasvegas berichtet wird. Die ein oder andere Beschwerde gab es schon. Also sobald ich wieder ans WWW angeschlossen bin gibt’s hier wieder mehr zu lesen. In der Zwischenzeit ist natürlich viel passiert. Wohnung gefunden, Job gefunden und ne Monatskarte hab ich jetzt auch. Also wie gesagt sobald die Anzeige für WLAN-Signalstärke wieder mehr als einen Balken zeigt geht’s weiter.
Wenn alles klappt kommt morgen zwischen 08:00 und 13:00 Uhr der Virgin-Mann. Also der Techniker von Virgin Media bei denen wir ein Tripple-Play Angebot (also Telefon, Internet und TV) bestellt haben.

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

One Response to “Der Nachbar hat umgeräumt…”

  1. Trouble with Virgin! | Glasvegas on October 14th, 2007 22:38

    […] Der Nachbar hat umgeräumt… […]