Ein klasse Spiel

Filed Under Living 

…abgeliefert aber trotzdem verloren. Obwohl man über den Freistoß der zum entscheidenden 2:1 geführt hat ja nun wirklich streiten kann. Egal, jetzt hat Schottland wenigstens mehr Zeit sich ordentlich auf die nächste WM vorzubereiten…..

Hier noch 2 Videos aus dem Pub in dem wir waren (Coopers, Great Western Road). Die Stimmung war echt einmalig. Das erinnert einen schnell an das “Sommermärchen”.

An Schlangen gewöhnt man sich, besonders in Glasgow, ja relativ schnell. Diesmal gabs aber nicht nur ne Schlange um in den Pub reinzukommen und nicht nur eine um ans Bier zu kommen, diesmal gab es sogar eine um raus eine Rauchen zu gehen. Anscheinend wollten die Pub-Besitzer all zu große Menschenmassen vor dem Pub vermeiden. Komisch aber hat funktioniert.


kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

Comments are closed.