Glasgow hat mehr Gangs als London! Das hab ich jedenfalls gestern in einer Zeitung gelesen. Befragt wurden jeweils die Polizeichefs aus London und Glasgow. Laut YouTube ist aber London der ganz klare Sieger mit 379 zu fast schon laecherlichen 72. Ist das alles Glasgow? Come on Glasgow you can do better!

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

2 Responses to “Glasgow hat mehr Gangs als London”

  1. Andi on February 6th, 2008 19:50

    Bei uns in Berlin heißt das nicht Gangs sondern Großfamilien, und vom Gefühl her würde ich sagen wir haben in Berlin mindestens so viele Großfamilien wie London Gangs hat.

  2. CSI Glasgow :: Glasgow has more Gangs than London and is more dangerous than New York | Glasvegas on April 18th, 2008 22:41

    […] Bericht lief vor kurzem auf BBC News. Glasgow hat mehr Gangs als London (dafür aber mehr Helden) und eine höhere Rate bei Gewalttaten als New York. Viel ab ich von den […]