Blog Layout

Filed Under Asides 

Wie man unschwer erkennen kann, bastel ich grade ein bisschen ein meinem blog layout herum. Das alte Layout fand ich zwar ganz schick (Hintergrundbild, Blogheader usw.) aber es war auch immer n bisschen aufwendig dafuer neie Beitraege zu schreiben. Zu jedem Beitrag erstma n passendes Bild suchen, Groesse anpassen, hochladen und sow weiter und so …. klar?

Ausserdem bin ich momentan auf dem “Trip”, das ich das Layout gerne simple, einfach und “ruhig” halten moechte. Ich denk mir einfach der Inhalt muss stimmen. Layout hin oder her, so lange es nicht weh tut.

Das hier ist ein privter Blog. Nix besonderes, n Designwettbewerb will ich auch nicht gewinnen, sondern unterhalten, informieren und praesentieren. Heute hat ja jeder “Depp” n Blog mit “magazine theme”. Aehmmm, jau. Also wie gesagt, “back to the roots”. Das aktuelle Layout ist uebrigens auch das, womit ich hier mal gestartet bin. Das ein oder andere werd ich hier sicher noch aufraeumen, und auf peppen, vielleicht noch n schoenes header image aber das wars dann auch.
A living room in 1965

Es sei denn ich find doch noch ne schicke Alternative….
Creative Commons License photo credit: bortescristian

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

2 Responses to “Blog Layout”

  1. Göri on October 28th, 2008 06:53

    Hallo Flo,

    gefällt mir hier. Auf jeden Fall besser als vorher – ist alles so schön aufgeräumt :)

    Hoffe Dir gehts gut. Hab gesehen, Du bist ab und zu im Xbox-Live online gewesen. Selber habe ich kaum noch Zeit zum spielen aber irgendwann treffen wir uns mal online und machen nen schönes Battle 😉 …Muß erstmal die Xbox entstauben *pust

    Grüße aus Berlin
    ..Göri

  2. Florian on November 11th, 2008 23:49

    Ja, ist schon n bisschen aufgeräumter als vorher. Nicht mehr so bunt und weniger Bilder aber dafür “sauberer”. Klar, hab dich auch schon n paar mal im Xbox-Live gesehen. Hast du zufällig Grid?