Contractor UK ist ein gut gemachtes Portal das viele Fragen rund um das Thema “Arbeiten als Freiberufler” in Großbritannien beantwortet.

Außerdem gibt’s dort viele interessante Artikel sowie ein Forum, in dem sich meistens zu tiefst pessimistische Menschen über den Arbeitsmarkt hier im Land unterhalten. Nicht mein Ding, aber als ich da neulich mal 30 Minuten “rumgelesen” habe, hab ich total verstört und deprimiert den Browser geschlossen. Extrem negativ und zum Teil richtig arrogant. Trotzdem, gibt auch positive Beiträge und neben dem Thema Arbeitsmarkt noch andere nützlichen Beiträge.

Alles in allem aber echt nützlich, hat mir schon bei vielen Fragen weitergeholfen. Hier geht zur Seite und hier zum Forum.

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

Comments are closed.