• Habe mir fuer heute Veltins ausm Delikatessenladen geholt. Wenn schon denn schon! #
  • Habe die bars und pubs in glasgow noch nie so leer gesehen. An jedem verdammten Montag ist mehr los…. #

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

2 Responses to “Aye! Tweets on 2009-01-01”

  1. Sandra on January 2nd, 2009 14:40

    Hallo,

    bin durch Zufall – nein, bei meiner Recherche auf die Seite gestossen… Möchte bis April auch auf die Insel und dort mein berufliches Glück finden… Leider steig ich hier nicht ganz durch wer nun der Macher der Seite ist und ob man sich hier mal mit jemandem austauschen kann, aber vielleicht kommt ja was zurück !

    Lieber Gruss aus gud old Görmäni,
    Sandra

  2. Florian on January 2nd, 2009 14:52

    Hi Sandra,

    klar kannst du dich hier austauschen. Der “Macher” bin ich, quasi auch jemand der sein berufliches Glück hier versucht hat. Fragen kannst du einfach hier in den Kommentaren stellen oder mir einfach ne mail schicken, am besten ueber das Kontaktforumlar auf meiner anderen Seite. (Ja, ich weiß, Glasvegas.de sollte auch eins haben… :-))

    Vielleicht hilft dir auch das Archiv um mal einen Eindruck zu bekommen wie das Ganze angefangen hat. Einfach von unten “aufarbeiten” :-)

    Liebe Grüße aus Glasvegas

    Flo

    [Update:] Jetzt gibt es auch ein Kontaktforumlar….