Bin grade in der Mittagspause schnell zur Bank meines Vertrauens (die ja quasi mir gehort weil verstaatlicht….) um ein bisschen von meinem sauer verdienten Geld auf mein Deutsches Konto zu ueberweisen.

Und was musste ich feststellen. Die Preise wurden schon wieder erhoet. Eine Auslandsüberweisung von Großbritannien nach Deutschland kostet jetzt sage und schreibe 20.- Pfund (ca. 23€!).

Als Miteigentuemer und Steuerzaehler fordere ich die Britische Regierung hiermit auf, das Ganze billiger zu machen! Obwohl, nu is auch zu spaet…

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

4 Responses to “Auslandsüberweisung von Großbritannien nach Deutschland”

  1. 12 on July 16th, 2009 14:39

    verknüpfe einfach paypal mit beiden konten und verschiebe über paypal ( oder zwei paypal acc) und dann biste bei ca 1€ pro überweisung

  2. 12 on July 16th, 2009 14:40

    btw schaumal dieses tolle sammy deluxe vid

  3. Florian on July 16th, 2009 15:44

    Ah, interessant. Danke fuer den Tip.

    Werd ich mir heut abend gleich mal naeher anschauen. Hast du das schonmal gemacht?

  4. Florian on July 16th, 2009 20:12

    So, hab mal nachgeschaut, das mit PayPal geht leider nicht. Kann entweder noch ein Deutsches oder ein US Konto hinzufuegen, aber kein Britisches. Schade.

    Zu dem Sammy Video: Hab selten etwas so nicht gut gefunden….

    Aber is ja eh Geschmackssache…. 😉