Arran Island

Filed Under Living 

Am Wochenende hab ich einen kleinen Ausflug nach Arran Island gemacht. In den Highlands bin ich schon ziemlich viel unterwegs gewesen und fande sowohl die Landschaft als auch die Menschen immer faszinierende. Fuer solche Roadtrips in den Norden hab ich mir eigentlich immer ein Auto am Flughafen ausgeliehen, aber nicht diesmal. Fahrrad und Bahn ists geworden.

Mit dem Zug kommt man bequem von Glasgow Central Station nach Ardrossan Harbour, wo dann gleich die Faehre rueber nach Arran auf einen wartet. (Fahrplan gibts hier). Insgesamt dauert die ganze Fahrt ca 2 1/2 Stunden.

2009-09-12 17.18.36

2009-09-12 17.53.42 2009-09-12 15.28.04 2009-09-12 15.28.26

Definitiv ein schoener Wochenendausflug und selbst mit einer Uebernachtung auf Arran duerfe einem nicht so schnell langweilig werden.

Mehr Fotos gibt es wie immer in der hauseigenen Gallerie

kunden die diesen artikel gekauft haben kauften auch:

Loading…

Comments

3 Responses to “Arran Island”

  1. hol-gee on September 20th, 2009 11:06

    the highlands are great

  2. teppi on October 2nd, 2009 20:56

    hi! ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich hatte mal nach übernachtungstipps in glasgow gefragt, aber ich glaub, du warst etwas beschäftigt .. nunja .. wir haben jetzt jedenfalls die wanderung (west highland way) hinter uns gebracht. es war sehr schön und auch glasgow hat uns sehr gefallen. wir haben in einem ziemlich billigen hostel übernachtet, sind abends noch ins nicensleazy oder wie das heisst und haben uns dort eine band angeschaut. najo .. viele grüße aus berlin 😉

  3. Sylvia Lange on October 6th, 2009 14:43

    wow die fotos sind spitze! da kann man echt neidisch werden :)

    schöne grüße